Gesund durch Bewegung in der Natur

Die KurOase im BR Fernsehen
Ein Spaziergang durch den Wald kann wahre Wunder bewirken: Er macht den Kopf frei und entspannt Körper und Geist.

Exklusiv im BR Interview: Frau Dr. Irmela Bischoff, Waldbaden Expertin der KurOase im Kloster. Hier geht es zum Video: Gesund durch Bewegung in der Natur.

Kneipp hat bereits das Waldbaden genossen, er hat es nur anders bezeichnet … Bewegung an reiner, frischer Luft … den Geist ruhen lassen und barfuß im Wasser das Immunsystem stärken.

Kommen Sie zum Original Waldbaden in das Original Kneipphotel unsere KurOase im Kloster. Mit unserer Waldbaden-Expertin, Frau Dr. Irmela Bischoff, bekannt aus Funk und Fernsehen. Kneipp hat bereits das Waldbaden genossen, er hat es nur anders bezeichnet...

Bewegung an reiner, frischer Luft… den Geist ruhen lassen und barfuß im Wasser das Immunsystem stärken. Waldbaden – stärkt die Abwehrkräfte, trainiert die Lunge durch bewusstes Atmen und bringt Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht.

Der positive Effekt des Waldbadens hält bis zu einer Woche an.

 

20.05.2021
« zurück
Nicht viele Anwendungen heilen, sondern die rechten
Anwendungen und in der rechten Weise gemacht.