Mit Kneipp den Stress besiegen - Burnout-Prävention

Erschöpfungssyndrom erkennen und vermeiden
« Zurück zur Übersicht
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Daten zu Ihrer Buchungsanfrage

Leistungen

  • 6 Übernachtungen
  • Vollpension
  • fachärztliche Eingangsuntersuchung mit Erstellung des Gesundheitplanes
  • 2-3 fachpsychologische Burnout-Coachings/Betreuungen
  • 6 Original Kneipp-Anwendungen 
  • 3 entschlackende Teilmassagen
  • 2 Akupunkturbehandlungen
  • 3 Kneipp'sche Heusäcke
  • Gesundheitswasser bei den Massagen (Minze, Zitronenmelisse etc)
  • Begrüßungsabend "Einführung in Ihre Kneipp-Kur" (Montag 20:15 Uhr)
  • Teilnahme am Hotelprogramm (Impulse, meditative Abendstille, Qi Gong, Yoga, Tautreten, Wanderungen u.v.m.)
  • zzgl Kurtaxe

Termine

Ganzjährig buchbar, ausgenommen Weihnachten und Silvester; Anreisetage Sonntag und Montag.

1.409,- €pro Person, Einzelzimmer Komfort. Verlängerungswoche p.P. 1.299,- €

Ihre persönlichen Daten

    
 / 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kontakt

KurOase im Kloster

Klosterhof 1
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247/9623-0
Fax: 08247/9623-99

Nicht viele Anwendungen heilen, sondern die rechten
Anwendungen und in der rechten Weise gemacht.