Aktiv & Fit mit Kneipp

Immunstark durch Ernährungscoaching und Personaltraining
« Zurück zur Übersicht
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Daten zu Ihrer Buchungsanfrage

Ihr gewählter Termin: 15.08.00 bis 20.08.00

Leistungen

  • 5 Übernachtungen inkl. Ernährungsbewusster - Vollpension (mit Vital-Mittagskost)
  • 1 wohltuender Heusack zur Krampflösung, Schmerzlinderung und Entspannung
  • 1 Waschung (Ganz- oder Oberkörper), regt den Kreislauf an und dient der Abhärtung
  • 1 Wechselguss für die Förderung der Durchblutung und den Stoffwechsel und stärkt zudem die Abwehrkräfte
  • 1 Leberwickel, Durchblutung der Leber wird verbessert und Entgiftungsprozesse beschleunigt
  • 1 Bauchmassage für die Anregung der Bauchlymphe und Entgiftung der Leber wird gefördert und der Gallenfluss angeregt
  • 1 Fußreflexzonenmassage zur Harmonisierung des gesamten Organismus

 

Ihre Angebote mit Fr. Regina Schmid

  • 1 Workshop zum Thema "Mehr Energie durch richtige Ernährung und Bewegung"
  • 1 Nordic Walking mit Functional Training - einfache, aber effektive Outdoor-Übungen
  • 1 Aktiv und Fit: Optimaler Trainings-Mix aus Pilates, Functional-Training, Faszientraining und Entspannung
  • 1 individuelles Personaltraining mit Frau Regina Schmid - Ihr ganz persönliches Traingsprogramm
  • 1 Kneipp-Überraschung
  • Bewegungsgymnastik, Tautreten
  • zzgl. Kurtaxe
789,- €pro Person, Doppelzimmer Komfort

Ihre persönlichen Daten

    
 / 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kontakt

KurOase im Kloster

Klosterhof 1
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247/9623-0
Fax: 08247/9623-99

Nicht viele Anwendungen heilen, sondern die rechten
Anwendungen und in der rechten Weise gemacht.