Natürlich entgiften

mit Heilpraktikerin
« Zurück zur Übersicht
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Daten zu Ihrer Buchungsanfrage

Ihr gewählter Termin: 25.03.00 bis 01.04.00

Leistungen

  • 7 Übernachtungen (EZ) inkl. Fastenverpflegung
  • Original Kneipp-Anwendungen
  • 5 entgiftende Leberwickel
  • 1 entschlackende Bauchmassage
  • "Dreisprung der Entschlackung" - begleitet von Heilpraktikerin Angelika Posselt 
  • Impulse für Entspannung und Bewegung
  • geführte Wanderung, Qi Gong, Yoga, Abendimpuls oder meditative Abendstille
  • Bio-Teestation in unserer Bibliothek
  • Gesundheitswasser bei der Massagen (Minze, Zitronenmelisse etc.)
  • zzgl. Kurtaxe

 

1199,- €pro Person

Ihre persönlichen Daten

    
 / 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kontakt

KurOase im Kloster

Klosterhof 1
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247/9623-0
Fax: 08247/9623-99

Nicht viele Anwendungen heilen, sondern die rechten
Anwendungen und in der rechten Weise gemacht.